Daher haben Sie bitte Verständnis dafür, wenn reine Rezept- oder Überweisungswünsche nicht sofort von mir bearbeitet werden können, denn dies stört die Sprechstunde nicht unerheblich.
Um uns Ihre Wünsche mitzuteilen, rufen Sie uns bitte an !
Für die Rezeptanforderungen -Wiederholungsrezepte, Einweisungen, Heilmittelrezepte können Sie gerne Ihre Wünsche sowie Ihre Chipkarte – falls diese im aktuellen Quartal noch nicht eingelesen wurde – in unserem Briefkasten werfen und sich am nächsten Tag ab 11 Uhr die Rezepte holen. Bitte fordern Sie Online Rezepte/Einweisungen und Verordnungen bis spätestens 09.30 Uhr an, um Sie am nächsten Werktag abholen zu können.
Für eine bessere Organisation, wünsche ich mir soviel wie möglich mit Termin zu arbeiten. Das verkürzt Ihre Wartezeit und ich nehme mir entspannt die für Sie geplante Zeit. Selbstverständlich werden auch Patienten ohne Termin behandelt allerdings müssen Sie mit Wartezeit rechnen.
Termine können Sie direkt in der Sprechstunde vereinbaren, in der Anmeldung, telefonisch oder hier auf die Internetseite anfragen.
Ich gebe mein Bestens die Termine einzuhalten. Nichtsdestotrotz kann es trotz Termin zu Verzögerungen kommen, denn die Reihenfolge der Patienten ergibt sich nach medizinischer Dringlichkeit. An dieser Stelle bitte ich um Verständnis und eventuelle Wartezeiten zu entschuldigen!
Vielen Dank!
Irina Mociran
Für alle Gesundheitsuntersuchungen ist es unbedingt notwendig, dass Sie folgende Dokumente mit in die Praxis bringen:
• Impfpass | • Vorsorgeheft | • selbstgemessene Werte
Bitte bringen Sie Ihre Versichertenkarte (Chipkarte) bei jedem Besuch mit und im Falle einer Überweisung durch Ihren Hausarzt einen im Quartal gültigen Überweisungsschein.